Über uns und unsere Texte

Elke Bräunling wohnt mit Mann und Hund im sagenumwobenen, inspirierenden Odenwald. Nach dem Studium war und ist sie tätig als Lektorin, Journalistin, Liedermacherin, Ghostwriterin, Buchautorin und Bloggerin. Veröffentlichung zahlreicher Bücher, Geschichten, Märchen, Gedichte und Lieder, dazu pädagogische Fachliteratur, Beiträge und redaktionelle Mitarbeit bei Zeitungen/Zeitschriften/Funk.
Ihre Veröffentlichungen findest Du zum Beispiel HIER

Regina Meier zu Verl hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit Mann und Hund und Pferd in Verl. Sie ist tätig als Autorin zahlreicher Geschichten und Gedichte und ist als Kinderliedermacherin und Märchenerzählerin unterwegs. Gerne kommt sie auch zu Dir/Ihnen.
Ihre Veröffentlichungen findest Du zum Beispiel HIER

Unsere Texte in Deinem/Ihrem Blog/Website/Buch/Flyer/Monatsschrift/Zeitschrift/Zeitung/CD/Rundfunk u.a. Medien
Veröffentlichungen – Abdruck – Nutzung – Kopien

Wenn Ihr/wenn Sie einen oder mehrere meiner Texte in Ihrer Veröffentlichung abdrucken oder anderweitig publizieren möchtet/möchten, so wendet Euch/wenden Sie sich bitte an:

Verlag Stephen Janetzko, Mail: info@kinderlieder-shop.de, Website: http://www.kinderlieder-und-mehr.de
Link LIZENZEN: Abdrucklizenz Elke Bräunling – STANDARD

EINE GROSSE BITTE
Bitte stellt keine Anfragen zu Abdrucken/Kopien/Veröffentlichungen hier im Blog oder per Mail an meine Adresse. Ich kann leider nicht alle Anfragen schnell und zeitnah beantworten.
Wendet Euch bitte vertrauensvoll an Stephen Janetzko (o.g. Mailadresse) im Verlag SEEBÄR-Musik Stephen Janetzko (info@kinderlieder-shop.de).
Ich bitte um Verständnis

Danke
🙂

2 Gedanken zu “Über uns und unsere Texte”

  1. Ich wollte mich schon lange mal bei euch beiden für die wunderbaren Geschichten und Gedichte bedanken.

    Wir betreiben seit 11 Jahren ehrenamtlich die Gemeindebücherei und im Rahmen unseres Veranstaltungsprogramms für Erwachsene besuchen wir jedes Vierteljahr die örtliche „Seniorenresidenz“ und machen dort zu dritt eine Lesung mit jahreszeitentsprechenden kurzen Geschichten und humorvollen Gedichten.
    Dafür ist eure Seite eine wahre Goldgrube und es hat sich eine „Fangemeinde“ von +/- 30 Bewohnern etabliert (von insgesamt knapp 100), die sich jedes Mal köstlich amüsieren und sich auf die nächste Lesung freuen…

    Herzlichen Dank und schreibt und dichtet fleißig weiter 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Solbrit,
      ganz herzlichen Dank für den lieben Kommentar. Genau dieser Zuspruch ist es, der uns motiviert, immer weiter zu schreiben und uns neue Geschichten auszudenken, besser gesagt: Geschichten aus dem Leben zu pflücken.
      Wir freuen uns sehr, dass unsere Geschichten (vor)gelesen werden und gefallen. Viele Grüße an die Fangemeinde, die sich immer wieder einfindet. Das freut uns ganz besonders!

      Ihre
      Regina Meier zu Verl & Elke Bräunling

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s